Nina Wortmann

Schirmherrin

Model im Rollstuhl

 

Bekannt wurde Nina durch den Modelcontest für Rollstuhlfahrer "beauties in motion". Danach startete sie richtig durch und modelte u.a. für Otto Bock, Aktion Mensch, der Deutschen Bahn, die Brigitte und zuletzt auf der Fashion Week..

 

 

www.nina-wortmann.com

Jan-Daniel Carpentier

1. Vorstand

Künstler/Fotograf

 

Jan-Daniel ist der Querdenker im Team. Aus seiner eigenen Biografie heraus möchte er etwas verändern und andere dazu ermutigen sich treu zu bleiben.

 

„Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.

Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.“

 


Tina Jahns

2. Vorstand & Initiatorin des Außergewöhnlich! e.V.

Dipl. Sozialpädagogin, Peer Counselorin, Qualitätsmanagerin,  Pferdegestützter Coach, Inklusionsbotschafterin   

 

Tina lebt selbst mit einer spinalen Muskelatrophie und kennt von daher all die Situationen, die ein Leben mit Handicap mit sich bringt. Diese Kenntnis war ihre Motivation den Verein ins Leben zu rufen.

 

www.tina-jahns.com

 

... und erst bei vollem Gegenwind entfalten sich meine Flügel gänzlich!"

Tina Jahns - Menschen bewegen ist der offizielle Partner des Außergewöhnlich! e.V.