"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute - seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben."

George Bernard Shaw

Für den symbolischen Mitgliedsbeitrag von 15€ pro Jahr gehörst Du zum Außergewöhnlich! e.V. dazu.

Als stimmberechtigtes Mitglied kannst Du Dich, wenn gewünscht, aktiv an der Entwicklung beteiligen.



Als Mitglied bist Du Teil einer einzigartigen Bewegung und unterstützt dieses innovative Projekt!

Regelmäßige Newsletter informieren Dich als unser Mitglied über aktuelles im Vereinsleben.



Ab sofort kann JEDER Mitglied werden... 

... und zwar unabhängig von einem Mitgliedsbeitrag.

Das heißt, jedes Mitglied kann nun soviel geben, wie es ihm möglich ist. Wir freuen uns sehr, dass wir dies nun anbieten können, da viele Menschen mit geringem Lebensunterhalt daher keine Mitgliedschaft in der Vergangenheit abschließen konnten. 

Einfach Mitgliedsantrag downloaden, ausfüllen und an uns senden (per E-Mail, Facebook oder Post).  

Download
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.9 KB
Download
Satzung Außergewöhnlich!.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.4 KB

Tina Jahns - Menschen bewegen ist der offizielle Partner des Außergewöhnlich! e.V.