All Inclusive!

Jeder Mensch hat das Recht außerhalb jeden Klischees, außerhalb jeder gesellschaftlichen Rolle oder Charakterisierung sein Leben zu genießen - in Würde! Wir

beziehen ALLE Menschen mit ein und setzen damit ein gemeinsames MITEINANDER um!

Ziele & Visionen

Wir wollen vorurteilsfreie Normalität. Wir wollen kein Mitleid, wir wollen Aufsehen erregen! Schlichte Offenheit und Wahrhaftigkeit. Wir wollen den gesellschaftlichen Blick auf das Wesentliche lenken: auf uns außergewöhnliche Menschen!



Kreativität & Methodik

Professionalität ist uns wichtig. Echtheit steht für uns dabei im Vordergrund. Unsere Arbeitsweise ist eine Melange aus professionellen Kenntnissen, der persönlichen Erfahrungen und unserer Freude an Kreativität.

 

Flexible Denkweise

Um der Wirklichkeit gerecht zu werden, wollen wir das Leben aus allen erdenklichen Sichtweisen betrachten. 

Empathie, Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Lebensweisen liegt uns dabei im Blut!


Tina Jahns - Menschen bewegen ist der offizielle Partner des Außergewöhnlich! e.V.