Persönliche

Danke, dass DU, dass IHR zu den Menschen gehört, die mein Leben in diesem Jahr auf so unterschiedliche Weise bereichert haben. 

Danke Tina und Daniel für das tolle Shooting, für die lieben, mutmachenden Worte, für die "Selbstwertgefühl-Bergauf-Schubser", für Spass oder einfach: DANKE, dass es Euch gibt. Ihr habt mir viel gegeben!

Anita aus Passau


 

 

Das war echt ein super Shooting und ich liebe alle Bilder die ich hab. Und ich bedanke mich echt Teil eines so genialen Projektes gewesen zu sein!

Anna aus Unna


Es war wunderschön... ich bin noch ganz verzaubert :) und ihr habt mir einen Traum erfüllt... interessant mich so zu sehen... ist ja doch nochmal anders "sich von außen zu sehen" aber doch... ich find mich schön ;)
 euer Projekt ist echt toll. Das macht auf jedenfall was mit einem ... bin gestern mit einer ganz anderen Ausstrahlung durch die Stadt gerollt — vielen Dank,. mein Herz springt!

Diane aus Karlsruhe


Und eins wollt ich noch sagen: Ich habe es ja bereits angedeutet, dass ich kaum noch befangen war ob der Fotosession jedoch mehr ob der ungewohnten Situation (Nacktheit, Licht, Fotografieren...) aber es gab da einen Augenblich (im Wortsinne) der mich vollkommen locker gemacht hat. Und zwar waren das deine Blicke und Worte, liebe Tina. Du strahlst so eine Zuversicht aus und hast mich zwischendrin echt total ermutigt. Ich hatte überhaupt das Gefühl ich bin in guten Händen. Das lag an Euch als Team, an dem wie positiv und entspannt ihr seid, am superlieben Feedback immer wieder zwischendrin und ich wollt das nochmal sagen. Ihr seid einfach klasse und ich freu mich riesig da gewesen zu sein! 

Evi aus Passau

Tina Jahns - Menschen bewegen ist der offizielle Partner des Außergewöhnlich! e.V.